28. August 2023 | 1.Mannschaft

Vorschau Fußball – Aktive

Vorschau Bezirksliga: Zum ersten Spiel in der neuen Saison sind wir am Sonntag, den 03.09.2023 zu Gast beim SV Allmersbach.

Spielbeginn: 15:00 Uhr

Ergebnis des letzten Spiels:

VfB Neckarrems – TSV Nellmersbach 2 : 7

Torschützen: 3x Lio Zaino, je 1x Julius Böse, Wladimir Franz, Sascha Schmalz sowie Ümit Karatekin

Vorschau Kreisliga B: Am kommenden Sonntag, den 03.09.2023 sind wir zu Gast bei der Spvgg Rommelshausen II.

Spielbeginn: 12:45 Uhr

Ergebnis des letzten Spiels:

TSV Nellmersbach – TSV Schornbach 1 : 2

Im ersten Spiel in der neuen Saison empfingen wir den Favoriten aus Schornbach. Die Schornbacher zeigten über die gesamte Spielzeit gesehen die reifere Spielanlage und siegten nicht unverdient. Viel schwerer wiegt die Tatsache, das sich  unser Torhüter Heiko Seethaler kurz vor Schluss schwer verletzte und sich einen Knöchelbruch zuzog. Auf diesem Wege wünschen wir unserem Heiko, einen guten Heilungsverlauf.

Torschütze: Randy Abada