Start Termine Details - Bezirksliga: TSV Nellmersbach - SV Unterweissach

EMail Drucken

Termine & Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
Bezirksliga: TSV Nellmersbach - SV Unterweissach
Wann:
05.11.2017 14:30 Uhr
Wo:
Sportplatz -
Kategorie:
Fußball Aktiv

Beschreibung

Kommenden Sonntag ist der SV Unterweissach zu Gast in Nellmersbach.

Den Gästen aus Unterweissach läuft es gerade. Angefangen hatte diese Serie mit einem deutlichen 1:4 Sieg gegen die aktuelle Nr. 2, die SG Schorndorf. Auch die bereits absolvierte Spielpause haben sie unbeschadet überstanden und konnten letzten Samstag mit einem 3:3 Unentschieden im Derby gegen Allmersbach (3.). Aktuell stehen die Unterweissacher mit 14 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz. Die Nellmersbacher dagegen stehen -ohne Spielpause- mit 11 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz. Bei den Nellmersbachern läuft es zur Zeit gar nicht. Der letzte Sieg war gegen Winterbach, danach spielte man noch bei der TSG Backnang II unentscheiden. In den letzten beiden Spielen musste man sich gegen Murrhardt und in Schorndorf geschlagen geben. Nicht zuletzt die lange Verletztenliste bereitet Trainer Ben Blümle Kopfzerbrechen. Wenn nun auch Sven Wahl und Ümit Karatekin wieder ins Training eingestiegen sind, zu 100% fit sind sie nicht und letzten Sonntag erlitt Yannick Urbitsch in Schorndorf eine Gehirnerschütterung.

Das Spiel verspricht im Vorfeld eine gewisse Brisanz mit Derbykarakter. Die Tagesform der beiden Mannschaften wird das Spiel entscheiden. Freuen wir uns auf ein spannendes aber faires Spiel!